Wir wollten uns nur mal kurz ansehen, wo Marios Freunde 1995 geheiratet haben - und schon war es um uns geschehen. Eine zeitlang schauten wir uns noch andere Räume und Möglichkeiten an, doch der wunderschöne Gutsherrensaal mit seiner kleinen Terrasse ging uns nicht mehr aus dem Kopf. Also wendeten wir uns an die vernünftigen Menschen in unserer Umgebung, mit der Hoffnung uns gute Argumente gegen eine Feier in diesen Räumen zu nennen. Doch es war vergeblich, auch die kühlsten Rechner wurden beim Thema Hochzeitsfeier weich. Anstatt es uns auszureden, träumten wir nun alle zusammen. Also schmissen wir all unsere Vernunft über Bord und reservierten die Räume im

 
 

 
 

 

 

 

 

 

     
 

Daher freuen wir uns riesig auf die kirchliche Trauung, die wir anschließend mit einigen Freunden und Verwandten in diesem wunderschönen und romantischen Hotel weiterfeiern werden.

 
     
 

Im Gutsherrensaal werden wir eine hoffentlich sehr schöne Feier haben. Bei gutem Wetter können wir eine Seite des Raumes fast ganz öffnen und haben dann noch eine wunderschöne kleine Terrasse mit Burgzinnen für uns - sehr romantisch!