Unsere Trauzeugen             

 

     
 

Wen wir in dieser aufregend schönen Zeit an unserer Seite haben wollen, war schnell entschieden. Trotzdem war es sehr aufregend, die beiden zu bitten unsere Trauzeugen zu werden. Zum Glück waren aber beide begeistert von unserer Wahl.

 
     
     
 

Elisabeth Pinkowski

     
 


Wir haben uns 1995 alle drei in unserer Berufschulklasse kennengelernt, so daß Elli schon vor und bei den allerersten Annäherungsversuchen von Mario und Nicole mit dabei war. Ellis Mann Harald hat Nicole den ersten Tipp gegeben, daß Mario Interesse an ihr hat und Elli war die erste, der Nicole erzählt hat, daß auch sie mehr für Mario empfindet. Seitdem möchten wir die beiden als unsere Freunde nicht mehr missen und durften auch schon bei ihrem "schönsten Tag" dabei sein.

 

 
   

   
         
         
     

Benjamin

 
 

 


Mario ist mit Benjamin zusammen groß geworden und so hat auch Nicole ihn direkt am Anfang der Beziehung kennen lernen dürfen. Mit Benjamin bekommt man immer sehr viel Spaß, kann aber auch über ernste Themen sehr gut mit ihm sprechen. Mit ihm "auf Tour" zu sein (egal ob mit dem Motorrad, nach Prag oder nur zu einer Blödelfahrt) ist immer ein Erlebnis. Da Benjamin allen Leuten um sich herum seine Namen verpaßt, ist er auch als Herr Schimanski bekannt ;-) Dafür werden Nicole und Mario von ihm nur als Herr und Frau Sauro vorgestellt.